Veranstaltungen

SOUL-CIRCUS (Yoga & Dance)

 

Sonntag, 15. Januar 2017, 11 – 16.30 Uhr

Tanzlounge Bern

Neuengasse 24 (2. Stock)

3011 Bern

 

Soul-Circus ist eine musikalische Bewegungs- und Tanzveranstaltung für Menschen jeden alters mit einer offenen Geisteshaltung und mit Freude an freier Bewegung. Auf dem Yoga-/Tanz-Parkett steht die eigene, innere und äussere Wahrnehmung im Vordergrund. Jeder kann hier im kollektiven Flow seine Seele frei tanzen lassen und somit sein Bewusstsein in der eigenen Privatsphäre geniessen, erleben und entwickeln.

 

11 – 12.30 Uhr

ACRO YOGA JAM

Xavier Garcia

(Einsteiger/Anfänger & Fortgeschrittene,
Yogamatten selbst mitbringen, Eintritt Fr. 5.–)

 

13 – 14.30 Uhr

LIVE MUSIC YOGA FLOW

Yoga Nina & Isabelle Schneiter

DJ’s: Wermuth Bros.

 

(Alle Levels, Yogamatten selbst mitbringen,
Eintritt Fr. 25.–*)

  

15 – 16.30 Uhr

SUNDAY DANCE – ECSTATIC DANCE BERN

DJ's: Wermuth Bros.  

 

*Kombi-Eintritt Yoga & Dance: Fr. 40.–

 

Mit freundlicher Unterstützung:

- Farfalla, Gmüesgarte Bern, Sirupier de Berne 

 

Link zur Facebook-Veranstaltung

 

Informationen zur Veranstaltung:

 

- Garderobe: Es besteht eine öffentliche Garderobe in der Aula, für die jedoch nicht gehaftet wird. Es empfiehlt sich deshalb nur das Wesentlichste sowie wenig Bargeld mitzubringen.

 

- Gastro/Verpflegung: Es besteht eine kleine Snack-Bar, an welcher gratis Wasser, Sirup sowie kleine Snacks zur Verfügung gestellt werden (solange Vorrat). Das Mitbringen von eigenen Getränken und Snacks ist erlaubt. Der Konsum von Alkohol ist nicht gestattet.

 

- Sunday Dance: Die Musik, der Tanz und die individuelle, freie Bewegung stehen im Vordergrund. Auf der Tanzfläche gilt daher grundsätzlich ein Sprech-, Foto- und Filmverbot. Die Privatsphäre jedes einzelnen ist zu respektieren. Dresscode: Barfuss/Socken, casual, sportlich, hippie, spirituell, crazy, sexy, freestyle etc.   


Geschichte „Soul-Circus“

 

Ursprünglich plante Olivier im September 2015 eine sechswöchige Auszeit auf den Philippinen, um dort sein Verständnis über das „Spirituelle Heilen“ und die „Geistige Chirurgie“ weiter auszubauen und zu vertiefen. Ebenso stand für diese Auszeit viel Yoga und Meditation sowie kontinuierliches Buchschreiben auf dem Programm... Aber wie so oft im Leben, kommt es dann doch plötzlich alles irgendwie ganz anders als geplant... Und so „strandete“ Olivier quasi halbwegs in Bali, wo er in Ubud nebst vielen Yoga- und Meditationskursen auch kurzerhand und völlig unverhofft, mit Paulo Coelhos Buch „Die Hexe von Portobello*“, unter dem Arm, im Yoga Barn zufällig in eine Veranstaltung „Ecstatic Dance“ rein gestolpert ist... kurz darauf folgte ein inspiriertes Telefonat mit seinem Bruder und DJ Pascal: et voilà!

* Eine Geschichte über höhere Bewusstseinszugänge durch Tanz und Meditation

 

Wermuth Brothers Music Service

Olivier Wermuth (Networking, DJ)

Pascal Wermuth (Leitung Musik & Technik, DJ)

 

„Good Sound is our Service“.

Während der jüngere Bruder Pascal bereits nach der Schulzeit die ersten Tracks mischte, schwärmte Olivier schon privat und beruflich durch das kulturelle Nachtleben der Region. In der späten Silvesternacht 2013/14 vermischte sich dann das brüderliche

Herzblut endlich zu einer Gourmet-Idee der besonderen Art. Professionell und zuvorkommend servieren die «Wermuth Brothers» dem Publikum seither stets die richtige akustische Atmosphäre auf dem silbernen Tablett.

Geniessen auch Sie an öffentlichen oder privaten Veranstaltungen die dezente Verführung Ihrer Sinne durch einen erfrischenden musikalischen Cocktail der Extra-Klasse.


Archiv


SOUL-CIRCUS (Yoga & Dance)

 

Sonntag, 22. Januar 2017, 14 – 18 Uhr

Progr – Zentrum für Kulturproduktion

1. Stock, Grosse Aula

Waisenhausplatz 30, 3011 Bern



SOUL-CIRCUS (Yoga & Dance)

 

Sonntag, 13. November 2016, 14 – 18 Uhr

Progr – Zentrum für Kulturproduktion

1. Stock, Grosse Aula

Waisenhausplatz 30, 3011 Bern



SOUL-CIRCUS (Yoga & Dance)

 

Sonntag, 6. März 2016, 14 – 18 Uhr

Progr – Zentrum für Kulturproduktion

1. Stock, Grosse Aula

Waisenhausplatz 30, 3011 Bern